Fasnet 2023 - Back To The Roots

Nachdem wir auch 2022 unsere Fasnet nur sehr eingeschränkt feiern konnten soll 2023 endlich wieder eine normale, uns bekannte Fasnet geben!

Wir sind bereits an der Planung und haben uns ein paar Neuigkeiten für unser Fasnets Wochenende in Freudenstadt ausgedacht.

 

Am 06. Januar 2023 geht es wieder los und wir erwecken die schlafende Hexe aus ihrem langen Schlaf. Wir freuen uns schon rießig mit Euch unseren Brauchtumsabend und den ersten Freudenstädter Fasnetsball zu feiern.

Seid gespannt und merkt Euch folgende Daten:

 

Hästaufe und Maskenabstauben - 06. Januar 2023

Freudenstädter Fasnetswochenende - 10. & 11. Februar 2023

SchmoDo - 16. Februar 2023

Kehrausball - 21. Februar 2023

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Freudenstadt e.V.